Qualität

Ein hoher Qualitätsstandard und die Sicherheit unserer Produkte stehen im Fokus unserer täglichen Arbeit. Diese Ansprüche werden nicht nur durch unser Qualitätsmanagement-System sichergestellt, sondern auch durch unsere regelmäßige, enge Zusammenarbeit mit verschiedenen, renommierten Laboratorien, Forschungs- und Prüfinstituten wie z. B.:

       

Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Handeln ist für uns als Partner des Handels ein wichtiges Kriterium und Verpflichtung zur Sicherung unserer aller Zukunft.
Das Spektrum des nachhaltigen Handelns ist sehr umfangreich. Die vom BDIH ins Leben gerufene Initiative „BIPS Praktizierte Nachhaltigkeit“ (www.bdih.de) bietet uns den Rahmen, den Status Quo zu ermitteln, Ziele daraus abzuleiten, zu überprüfen und fortzuschreiben. Daher haben wir uns dieser Initiative sehr früh angeschlossen.