„Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, Perfektionierung und Produktion von Eigenmarken des Handels, um die gemeinsamen Kunden zufrieden zu stellen:
die Verbraucher

Hierfür wählen wir bei HYSALMA den Ansatz
einer ganzheitlichen Handelsmarken-Konzeption
und -Beratung:

  • Grundlagenforschung (z. B. Rohstoffentwicklung)
  • Markt- und Verbraucheranalysen (z. B. GfK oder Internet-Befragungen)
  • bedarfsgerechte Produktentwicklung (unter Beachtung von Schutzrechten bzw. Erwerb eigener Patente, Gebrauchs- und Geschmacksmuster, Markenrechte sowie Lizenzen)
  • Verpackungsentwicklung und -gestaltung
  • Akzeptanztests vor konkreten Handelsgesprächen (Labor- und Panel-Tests)
  • Produktbeschaffung und permanente Qualitätsüberwachung (i. d. Regel eigene Herstellung)
  • individuelles Logistikmanagement
  • nach Absprache: gemeinsame Entwicklung und Durchführung von Sales Promotions